Zur Themenübersicht

Eure Meinung zum Tor / Parade des Monats

von Simlor | 06.08.2019 - 12:46 | Off Topic

Moin zusammen!

 

In den vergangenen Wochen haben wir einiges an Feedback von euch erhalten und begonnen mit diesem ein neues Konzept für das TdM und PdM Format zu entwerfen. Dieses neue Konzept wollen wir nun noch mit euch abstimmen.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, dann lest euch einfach das folgende Konzept durch und füllt im Anschluss daran die Umfrage aus. Es sollte insgesamt nicht länger als 10 Minuten dauern. Danke an jeden der mitmacht!

 

Konzept:

Im ersten Schritt wollen wir die klassische Trennung zwischen TdM und PdM abschaffen und die beiden Formate zu einem „Moments of the month“-Format vereinen. In diesem könnte man dann sowohl Tore als auch Paraden, defensiv Aktionen oder sonstige sehenswerte Szenen einsenden. Der Sinn dahinter ist, dass die Videos so abwechslungsreicher werden und auch andere Spieler als Stürmer oder Torhüter in den Fokus gerückt werden können.

Im zweiten Schritt planen wir zudem die Qualität der Ausgaben durch eine Vorauswahl zu steigern. Gerade in der letzten Ausgabe wurde oft die Kritik geäußert, dass die meisten Einsendungen nicht außergewöhnlich seien. Die Vorauswahl würde durch uns als Redaktions-Team (Calle, Mayo & Simlor) erfolgen. Dabei wollen wir auch mehr Aufmerksamkeit auf die Bildqualität legen und bestimmte Einsendungen, die nicht unseren Anforderungen entsprechen, direkt aussortieren.

Zudem planen wir in Zukunft ein gesondertes Gewinnervideo mit gesondertem Artikel zu erstellen und nicht wie bisher beide in ein Video (und einen Artikel) zu packen. Das Ziel ist damit, sowohl die Videolängen zu reduzieren als den Gewinnern auch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Als letztes haben wir noch zwei (eigentlich drei) Fragen an euch in der Umfrage, die sich auf die Videolänge und eine mögliche Auszeichnung im Spielerprofil beziehen. Diese sind jedoch soweit selbsterklärend, wenn ihr sie seht.

 

Link zur Umfrage: https://forms.gle/HSmxeQE3kJN8TjUo9

(Es wird eine Google-Konto benötigt und eine Änderung nach dem ersten Absenden des Formulars ist nicht möglich!)

 

Wir streben an, dieses neue Konzept zur nächsten Saison (19) einzuführen, bis dahin sind wir für jede Idee offen! Solltet ihr also noch andere Ideen oder Anregungen haben, haut sie einfach in diesen Forumsbeitrag und stimmt für die Ideen, die euch auch gefallen.

Editiert (zuletzt am 09.08.2019 - 17:35)

Antwort von Fitzo | 06.08.2019 - 22:44 | Off Topic

hi,

 

ich habe für "eine andere Variante" gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass tolle Tore gegenüber starken Paraden, Zweikämpfen, Passstaffetten etc. immer untergehen werden. Der WOW Faktor ist einfach nicht groß genug, damit diese Szenen, die durchaus für bestimmte Betrachter mehr Wert als ein Tor aus 30 Meter sind, mit Toren konkurrieren können.

 

Deshalb würde ich eine Trennung durchaus für besser empfinden. Einen Versuch, alle anderen Szenen gegenüber Toren konkurrieren zu lassen, könnte man allerdings geben.

 

Wie ihr seht, zwiegespalten :D

Editiert (zuletzt am 07.08.2019 - 10:27)

Antwort von Cordovan | 06.11.2019 - 20:07 | Off Topic

https://youtu.be/zdSNL647nY0

Torschütze: o0_Cordovan_0o
Vorlage: ravalay
Liga: Nein

Antwort von GBTV | 07.11.2019 - 12:18 | Off Topic

dieses Tor hast du für August eingetragen,(TDM) wurde im November hoch geladen und mit fifa 20 gespielt...finde den fehler

 

#keinhate

 

aber sollte ja wohl alles seine richtigkeit haben

Editiert (zuletzt am 07.11.2019 - 12:21)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (88 online)