Newsbild
Parade des Monats | Februar & März 2019
Veröffentlicht am 23.Apr.2019 - Community Allgemein von Simlor - 22860 mal gelesen

Nach nun einigen Monaten Pause sind wir heute mit einer neuen Ausgabe des PDM zurück! Wie auch beim TDM gibt’s mit dieser Ausgabe zudem ein kleines Makeover.

 

Und ebenfalls mit einer kleinen Verspätung von nur acht Monaten beglückwünschen wir All4TheGameYT zur Parade des Monats August 2018!

 

Jetzt viel Spaß mit dem neuen Video und nicht vergessen abzustimmen!

Link zur Abstimmung: https://www.strawpoll.me/17864184

 

Du hast noch viel unhaltbarere Dinger gehalten? Dann sende uns deine Parade zu!
Link zum Forums Thread: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=970
Danke an Mayo für die Erstellung des Videos!


  • 2 Kommentare
  • 23.04.2019 um 12:00


Bild
-Dreamer- 24.04.2019 um 18:42
@Likebeatzz du troll XD
Bild
Likebeatzz 24.04.2019 um 18:27
Hallo, ich habe für Dreamer gevotet weil #Dreamer ist eh der bester TW EU WEST #HighSkiLL #Ichladdichzum FCB Spiel nach München
Kontakte
Alle User (111 online)