Newsbild
Bewertet Euren Ligaleiter und gebt uns ein Feedback
Veröffentlicht am 21.Jun.2017 - Community Allgemein von Fitzo - 5846 mal gelesen

Nehmt an einer kleinen Umfrage teil und bewertet Euren Ligaleiter, sodass wir wissen was wir gut und weniger gut machen. Eure Stimme ist und wichtig!

 


 

Die Entwicklung der ProLeague ging in den vergangenen Jahren stetig bergauf. Damit uns der ganze Erfolg nicht zu Kopf steigt, wollen wir uns wieder vermehrt der Stimme der Community, die uns über die Jahre groß gemacht hat, widmen und stärker in Erinnerung rufen.

 

Es ist an der Zeit, dass wir uns einmal auf den Prüfstand stellen und Euch die Möglichkeit geben, den Ligaleiter anonym und objektiv bewerten zu können. Dafür könnt ihr die Umfrage nutzen, die nicht länger als 3 Minuten dauern dürfte. Bitte seid so fair und nehmt nur einmal an der Umfrage teil, sodass das Ergebnis nicht unnötig verfälscht wird. 

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Euer ProLeague Team

 

 


  • 3 Kommentare
  • 21.06.2017 um 18:00


Bild
Fitzo 22.06.2017 um 14:44
Stimmt, dass man das Team angeben muss macht es etwas weniger anonym. Allerdings können wir somit die allg. Grundstimmung des Teams gegen den Ligaleiter erkennen und somit vllt. in ein konstruktives Gespräch gehen. Hier wird sicherlich keiner einen Rachefeldzug durchführen, weil er schlecht bewertet wurde.
Bild
Silenthawk 21.06.2017 um 23:05
Hat nichts wirklich mit Anonym sein zu tun..
Bild
Trakkelz 21.06.2017 um 21:57
Inwiefern ist denn das Feedback anonym, wenn man sein Team angeben muss? Also mich stört es jetzt nicht unbedingt aber es nicht "absolut anonym". Gruß Trakkelz :)
Kontakte
Alle User (40 online)