Newsbild
PLACT-Turnier am Freitag, 16.06.
Veröffentlicht am 14.Jun.2017 - Community Allgemein von Fredchen777 - 5887 mal gelesen

Am Freitag veranstaltet die ProLeague ein Abendturnier, bei dem die Nutzung des PLACT vorgeschrieben ist. Fun Teams sind ausdrücklich erlaubt, es wird jedoch das PLACT Pflicht sein für alle Spieler! Entsprechend bitten wir hier nur Spieler, die uns beim Open Beta Test des PLACT helfen wollen, sich am Freitag ein Team zu suchen oder selbst eins zu eröffnen.

 

Da wir erwarten, dass nicht alle teilnehmenden Spieler das PLACT vor Freitag Abend installiert haben werden, findet die Teamleadersitzung bereits um 19:30 statt, sodass eine ganze Stunde Zeit ist, dass Installationsprobleme oder -fragen bearbeitet werden können. 

 

Ich werde im Laufe der Tage bis Freitag diesen Beitrag bearbeiten bezüglich der Verfügbarkeit der PL-Abendturnierfunktion oder ob es über meinturnierplan abgehandelt werden wird.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Je mehr wir das PLACT vor Saisonstart auf Herz und Nieren prüfen können, desto stabiler wird dieser verlaufen.

 

Zeitplan

19:15 Anmeldeschluss

19:30 Teamleadertreffen

20:30 Anstoß Spiel 1

 

Downloadlink: proleague.de/anticheat.php


  • 2 Kommentare
  • 14.06.2017 um 18:00


Bild
Fredchen777 15.06.2017 um 15:27
Für allgemeine Fragen zu dem PLACT gibt es mehrere Forumthreads, wobei dieser der beste dafür ist: http://proleague.de/forum_show.php?id=598
Bild
VictoR 15.06.2017 um 12:23
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gefragt wurde.. Aber wie soll das dann laufen, wenn Spieler das Ding in Ligaspielen vergessen oder Ähnliches?
Kontakte
Alle User (13 online)