Newsbild
90Plus Extra Das Saisonfinale! 18:00
Veröffentlicht am 11.Jun.2017 - Community Allgemein von Ron - 5379 mal gelesen

Liebe Community!

Wir laden euch herzlich zu einer 90Plus Extra Sonderausgabe um 18:00 ein. Alle fünf Ligen werden ihre Aufmerksamkeit bekommen. Wir werden über Enttäuschungen´und Überraschungen der vergangenen drei Monaten reden. Eine Prognose für das Aufstiegs- und Meisterschaftsrennen werden wir selbstverständlich abgeben. Auch 5 Gäste aus der PL Community sind dabei. Alle Gäste werden in den Diskussionen mit eingebunden. Lasst euch überraschen und schaltet bei https://www.twitch.tv/proclubsde ein.  Mopad und Stjepovic freuen sich über jeden Zuschauer.  

 

 

Gruß 90Plus Team


  • 9 Kommentare
  • 11.06.2017 um 15:00


Bild
stjepovic 11.06.2017 um 21:19
Hallo Fredchen777! Das fände ich auch schade, wenn hier um Fragen gebeten worden wäre. Nichts für ungut :)
Bild
Fredchen777 11.06.2017 um 21:01
Ich finde es schade, dass hier um Fragen gebeten wurde, diese aber nicht in der Sendung selbst aufgegriffen wurde. Ansonsten fand ich die Diskussionsrunde gut und passend.
Bild
Morpheus 11.06.2017 um 18:26
Es ist für mich häufig, wie auch in diesem Fall, nicht klar ersichtlich ob Du nun Deine eigene Meinung oder die des Admin-Staffs vertrittst bzw. für Dich oder die PL handelst. Da es sich in diesem Fall um Dein "privates" Anliegen handelt, betrachte meine Frage doch bitte dann als Gegenstandslos! Viel Spaß bei der Sendung!
Bild
Fredchen777 11.06.2017 um 17:47
Was heißt denn "ihr"? Ich bin eine einzelne Person, die in einer Gruppenunterhaltung, die im Schnitt die Community wiederspiegelt, die Unterhaltung anregen möchte...
Bild
Morpheus 11.06.2017 um 17:06
„3. Wie ist die Einstellung zu potentiellen Superaufstiegsplätzen (z.B. Platz 1 Liga 5 steigt direkt nach Liga 3 auf)?“ Play-Offs zur Ermittlung des Meisters wurden seiner Zeit mit lautem Getöse abgelehnt weil es unrealistisch wäre und nun denkt ihr allen Ernstes über sowas nach? :D
Bild
Fredchen777 11.06.2017 um 16:21
Frage für die Sendung: 1. Wie ist die Meinung zu dem 16-16-16-14-14 System und zu dem aktuellen System der 3 Auf- und Absteiger plus Relegation? 2. Welche Mannschaften in Liga 1/2 sind dort falsch und welche Mannschaften in Liga 4/5 sind dort falsch? 3. Wie ist die Einstellung zu potentiellen Superaufstiegsplätzen (z.B. Platz 1 Liga 5 steigt direkt nach Liga 3 auf)?
Bild
razzah 11.06.2017 um 15:32
Mein Fehler, Sorry! Viel Spaß beim Moderieren :)
Bild
Ron 11.06.2017 um 15:21
siehe oben :) ALLE 5 Ligen
Bild
razzah 11.06.2017 um 15:15
Würde mich auch über ein paar Minuten freuen, bei denen es um den Aufstiegskampf in der 3. oder 2. Liga geht
Kontakte
Alle User (64 online)