Newsbild
Teaminterview Liga 3 - Los Augustinos
Veröffentlicht am 23.Apr.2017 - Community Allgemein von fRaiT - 4761 mal gelesen

Die Interviewreihe geht weiter. Wir konnten Snüff von Los Augustinos zu uns ins Studio locken. Lest hier, was er uns zu sagen hatte.

 

ProClubs.de: Hallo Snüff, ich möchte gerne ein Interview mit dir über Los Augustinos führen. Hättest du daran Interesse?

Snüff: Ja gerne gebe ich ein Interview.

 

ProClubs.de: Erzähl den Leuten doch bitte zuerst etwas über euch. Wer seid ihr? Was sind eure Ziele?

Snüff: Wie schon erwähnt sind wir die Los Augustinos, unsere Altersgruppe beläuft sich von 18 bis 48 Jahren und es herrscht eine gute Stimmung im Team. Unser Ziel ist es, in dieser Saison aufzusteigen. Dafür versuchen wir uns von Woche zu Woche zu steigern.

 

ProClubs.de: Ihr habt die Saison 11 auf Platz Vier der Liga 3A abgeschlossen, damit also sehr knapp den Aufstieg verpasst. Hat es euch sehr geärgert oder war es im Nachhinein besser so?

Snüff: Anfangs haben wir uns darüber sehr geärgert, aber wir haben uns direkt vorgenommen, die darauf folgende Saison durchzustarten. Jetzt erst recht... (Gerüchten zufolge wurde uns das letzte Saison auch nicht zugetraut)

 

ProClubs.de: In der aktuellen Saison 12 steht ihr zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz. Es sieht also diesmal gut für einen Aufstieg aus. War dies euer Saisonziel oder nehmt ihr diesen Erfolg einfach nur gerne mit?

Snüff: Nachdem es letzte Saison nicht gereicht hatte, wollten wir ganz klar aufsteigen. Dass wir jetzt ganz oben stehen zeigt, dass wir uns mit den Transfers gut verstärkt haben.

 

ProClubs.de: Wo meinst du werdet ihr zum Saisonende stehen?

Snüff: Wir wollen so lange wie möglich oben stehen und weiter unser Spiel durchsetzen, dann könnten wir am Ende um den Aufstieg mitspielen.

 

ProClubs.de: Niemand hat weniger Tore kassiert als ihr, zeitgleich habt ihr mit die meisten Tore der Liga selbst erzielt. Was macht euch sowohl defensiv als auch offensiv so stark?

Snüff: Wir spielen als Team und wir haben ein gutes Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung gefunden. Dennoch haben wir noch Potenzial nach oben.

 

ProClubs.de: Mit 14 Spielern im Kader stehen euch einige Leute als Backup zur Verfügung. Gibt es in eurer aktuellen Planung offene Positionen, die ihr gerne besetzen wollt? Oder ist der Kader in der Form, wie er vorhanden ist, ausreichend besetzt?

Snüff: Wir sind momentan gut besetzt, wollen unseren Abgang aber noch kompensieren, dafür suchen wir einen Defensivallrounder der hinten alles spielen kann.

 

ProClubs.de: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für dieses Interview. Wir wünschen euch für diese Saison viel Erfolg und das ihr eure Saisonziele erreicht.

Snüff: Danke für den leckeren Kaffee, bis bald mal wieder hier im ProLeague Studio. :)

 

In zwei Wochen widmen wir uns einem Team aus Liga 4. Eure Vorschläge sowie sämtliche Fragen an Los Augustinos schreibt ihr bitte in die Kommentare.


  • 3 Kommentare
  • 23.04.2017 um 18:00


Bild
chazz2608 24.04.2017 um 16:22
Hoffe ihr steigt auf !
Bild
Protector 23.04.2017 um 19:12
Kaugummi und Wyatt regeln :D
Bild
DanJun84 23.04.2017 um 18:46
Auf eine Spannende Rückrunde und viel Erfolg
Kontakte
Alle User (53 online)