Newsbild
iFVPA Champions- Europa League für die ProLeague
Veröffentlicht am 19.Apr.2017 - ProLeague PlayStation von Fitzo - 5154 mal gelesen

Endlich ist es soweit, dass wir die ersten Teams aus der ProLeague PS4 zur iFVPA schicken, damit diese an der Champions- und Europa League teilnehmen dürfen. Nach zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, den wohl attraktivsten internationalen Wettbewerb als Partner zu gewinnen. 

 


 

Betroffene Teams

 

iFVPA Liga Teams Saison Platz
         
CL PL PS4 AllStars UTD XI 11 2
         
EL PL PS4 NEVERBYTE 11 3
EL PL PS4 TFC Eintracht 11 6

 

Teamgeist CF (Platz 1 -  Saison 11) wurde nicht berücksichtig, weil die Liga bereits verlassen wurde.

Royal Beasts 14 (Platz 4 - Saison 11) ist bereits über eine andere Liga qualifiziert.

Equality 05 (Platz 5 - Saison 11) ist bereits über eine andere Liga qualifiziert.

 


 

Wichtige Links

iFVPA CL forums:

http://www.ifvpa.com/xf/index.php?forums/clubs-champions-league-2016-2017.683/

iFVPA CL VPN:

https://www.virtualpronetwork.com/apps/ifvpa/competitions/pro-clubs/1-psn

iFVPA CL Anmeldung

http://www.ifvpa.com/xf/index.php?threads/guide-registration-team.2476/

 

iFVPA EL forums:

http://www.ifvpa.com/xf/index.php?forums/clubs-europa-league-2016-2017.701/

iFVPA EL VPN:

https://www.virtualpronetwork.com/apps/ifvpa/competitions/pro-clubs/1-psn

iFVPA EL Anmeldung

http://www.ifvpa.com/xf/index.php?threads/guide-registration-team.2488/

 

 


 

Kader

Wenn es noch nicht geschehen ist, müssen sich alle teilnehmenden Teams im VPN registrieren. In der ersten Transferphase nominiert ihr euren gesamten Kader für die Gruppenphase. Eine weitere Transferphase wird es zwischen Gruppenphase und K.O.-Runde geben. Die Terminfindung läuft über das zugehörige Forum, falls ihr vom Default-Termin abweichen wollt. Die Auslosung hat bereits stattgefunden: https://goo.gl/6SqOGM (ROW1,2 und 3 wird folglich für uns reserviert sein)

 


 

Deadlines 

Der Zeitplan wurde leider noch nicht veröffentlicht. Sobald dieser veröffentlich wird, werden wir Euch darüber informieren. Eigenständig könnt ihr Euch wie immer über das VPN informieren, sobald die Spielpläne eingerichtet wurden.

https://www.virtualpronetwork.com/apps/ifvpa/competitions/pro-clubs/1-psn

 

 

 


 

Noch Fragen? 

Wenn von eurer Seite noch irgendwelche Fragen offen sind, kontaktiert bitte euren Ligaleiter oder JonnyEsbeck. Er ist nicht nur ein ProLeague Head Admin, sondern zusätzlich auch in die Administration der iFVPA involviert, sodass er in der Lage ist, euch zu helfen.


 


  • 0 Kommentare
  • 19.04.2017 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (47 online)