Newsbild
ProLeague Playstation: Statement Internationale Plätze
Veröffentlicht am 12.Mar.2017 - ProLeague PlayStation von Tom545 - 4155 mal gelesen

Diese Woche hat die News, dass die ProLeague PS4 keine Startplätze in der Organisation FVPA-eSports erhält, große Wellen geschlagen. Das ist natürlich zurecht geschehen. Die 4 Startplätze erhielten wir damals auch aufgrunddessen, dass die ProLeague PC ebenfalls in der FVPA-eSports antritt. Allerdings wurde sich hier nun dagegen entschieden, sodass uns FVPA-eSports die Plätze wieder entzogen hat. 

 

Nun stehen wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit der IFVPA. Mit dieser Organisation arbeiten wir auch auf dem PC schon lange Jahre erfolgreich zusammen. IFVPA steht, ebenso wie die ProLeague, für jahrelange Erfahrung und Qualität, von daher ist es uns auch ein Anliegen, alle unsere Ligen, sei es im deutschen PC und PS4 Bereich, als auch im internationalen Bereich in der IFVPA unterzubringen. Dies sehen wir und Ihr hoffentlich auch, als Win-Win Situation.

 

Wir hoffen, dass aufgrund der nun nicht vorhandenen FVPA-eSports Plätze kein Team aus der Liga austritt, Ihr uns das Vertrauen schenkt und weiterhin mit uns und bald auch der IFVPA den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zusammen geht.


  • 0 Kommentare
  • 12.03.2017 um 22:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (47 online)